Szene

Meg Ryan kehrt in RomCom zurück

Seit "Harry und Sally" ist Meg Ryan aus dem RomCom-Genre nicht mehr wegzudenken. Nun kehrt sie an der Seite von David Duchovny zurück.

Magdalena Zimmermann
Meg Ryan kommt zurück.
Meg Ryan kommt zurück.
(c) IMAGO/ABACAPRESS

Die legendäre Fake-Orgasmusszene 1989 in "Harry und Sally" ist in die Filmgeschichtsbücher dieser Welt eingegangen. Doch nach weiteren erfolgreichen Verfilmungen in den 1990ern, wie beispielsweise mit "Schlaflos in Seattle" folgte eine lange pleite im Showbiz. An ihre früheren Erfolge konnte die Schauspielerin nicht mehr anknüpfen.

Doch das soll sich jetzt ändern: Zurück zu ihren Wurzeln der Liebeskomödie geht es nun mit "What Happens Later", das auf dem Theaterstück "Shooting Star" von Steven Dietz basiert. Den ersten Trailer zur RomCom gibt's nun auch schon. Dabei fungiert Meg Ryan nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Regisseurin. "Akte X"-Star David Duchovny übernimmt den männlichen Part in der Komödie. 

Eine klassische romantische Komödie...

Die beiden inszenieren die Ex-Partner Bill und Willa, die an einem Flughafen eingeschneit werden und sich so mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen müssen. Dabei kochen nicht nur vergangene Streitigkeiten, sondern auch Gefühle wieder hoch...  

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz