Szene
Medizinischer Notfall – Michelle unterbricht Konzert
Dramatische Szenen ereigneten sich während einem Konzert von Schlager-Sängerin Michelle. Die 51-jährige Musikerin brach ihre Show ab.
Eigentlich sollte es eine fröhliche Schlager-Party werden. Als Sängerin Michelle in der Stadt Dresden ihr Konzert gab, hatte sie all ihre großen Hits mit im Gepäck. Ihre Fans freuten sich bereits auf die Ohrwürmer der Musikerin – doch dann der Schock. Die 51-Jährige unterbricht ihr Konzert unerwartet.
Michelle stoppt Show
Mitten im Auftritt von Michelle stoppte sie alles. Einen Moment, den nicht alle Fans nachvollziehen können. Die Sängerin bemerkte einen weiblichen Fan im Publikum, der medizinische Hilfe benötigte. "Ich habe mir kurz Zeit genommen für die nette Dame und glaube, ich konnte ihr damit ein bisschen helfen", erklärt die Musikerin nach dem Konzert auf Instagram. Die Frau hatte eine Panikattacke erlitten. "Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass so etwas immer vorgeht, egal was passiert, so etwas geht immer vor", heißt es in einem Statement von der "Wer Liebe lebt"-Interpretin weiter.
Die Hilfsaktion kam aber nicht bei allen ihren Anhänger gut an. Tatsächlich gab es einige Fans, die den Konzert-Abbruch so wenig nachvollziehen konnten, dass sie sich kritisch dazu äußerten. Die Schlager-Größe findet dafür allerdings klare Worte: "Ich fand es sehr schade, dass es da ein paar Menschen gab, die dann gerufen haben, ich solle weiter meine Lieder singen, wir sollen da unten aufhören." Erst nachdem der Frau Hilfe geboten werden konnte, wurde das Konzert wieder fortgesetzt.