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McDonald's bringt Pommes-Parfum auf den Markt

McDonald's Japan führt eine neue Parfümlinie ein, die Fast Food mit Beauty verbindet. 3 Duftrichtungen soll es geben, alles andere ist noch geheim.

Heute Life
McDonald's bringt Pommes-Parfum auf den Markt
Auf X (ehemals Twitter) wurden die Flakons präsentiert (Bild).
X/mcdonaldsjapan

McDonald's Japan hat die Einführung einer neuen Parfümlinie angekündigt, die Fast Food mit Beauty verknüpft. Den japanischen Übersetzungen zufolge werden verschiedene Geschmacksrichtungen angeboten: die klassischen salzigen McFries, der Duft von "Seetang-Salz und Nori-Pflaume" und schließlich Knoblauch-Pfeffer-Mayonnaise.

3 Duftrichtungen

Auf X (ehemals Twitter) wurden die Flakons präsentiert, deren Design von ihren kulinarischen Vorbildern inspiriert ist. Der Flakon des McFries-Parfums ist der kultigen rot-gelben Verpackung der Pommes frites nachempfunden, während die Düfte Pflaume-Nori-Algen-Salz und Knoblauch-Schwarzer-Pfeffer-Mayo eine Hommage an die Verpackung der beliebten Shaka-Shaka-Kartoffeln sind. Diese ausschließlich in Japan erhältlichen Kartoffeln sind für ihr charakteristisches Schüttelgeräusch bekannt, das beim Würzen entsteht - ein Merkmal, das geschickt in das Design der Parfümflaschen integriert wurde.

Details noch geheim

Mit den Düften wagt sich der Fast-Food-Riese auf unbekanntes Terrain. Die Auswahl der Düfte spiegelt die beliebten Geschmacksrichtungen der Speisekarte von McDonald's Japan wider. Mit der Wahl solch einzigartiger und beliebter Geschmacksrichtungen möchte McDonald's schöne Erinnerungen und Assoziationen mit seiner Marke wecken und gleichzeitig die Grenzen der traditionellen Parfümherstellung erweitern. Bislang sind Einzelheiten zum Erscheinungsdatum und zum Preis dieser Parfums noch geheim, was die Vorfreude der Fans und Sammler noch steigert.

red
Akt.