"Goldener Spargel"
"Mausi" und Prost: Große Liebesshow im Marchfeld
Eigentlich sollte sich im Marchfelderhof alles um die Verleihung des "Goldenen Spargel" drehen, doch "Mausi" und ihr "Alm-Öli" stahlen allen die Show.
Im Marchfelderhof gab es einmal mehr allen Grund zu feiern: Der "Goldene Spargel" wurde verliehen. Dieses Mal durften sich Opernsänger Clemens Unterreiner und Starkoch Heinz Reitbauer über die Auszeichnung freuen. Doch, eigentlich drehte sich alles um Christina "Mausi" Lugner, die ihren "Alm-Öli" Ernst Prost in die Wiener Society einführte.
Im Video: Multimillionär Ernst Prost über seine Liebe zu Christina Lugner
Die beiden Frischverliebten konnten die Finger einfach nicht voneinander lassen und busselten was das Zeug hielt. Kein Wunder, dass alle Kameras auf das Paar gerichtet waren - ein kleiner Vorgeschmack für Prost, wie es in Zukunft sein wird, wenn er mit seiner Partnerin unterwegs ist.
"Mausi": Liebesshow bei Spargelgala im Marchfelderhof
Liebesbeweis für "Mausi"
Dass der eigentlich recht medienscheue Multimillionär das alles macht, ist ein Liebesbeweis. "Ich mache das für sie", meint er gegenüber "Heute" und weiter: "Sie macht auch viel für mich", scheint das Geben und Nehmen in der Beziehung ausgewogen zu sein.
Probst ist in der Wiener-Society angekommen, fühlt sich wohl. "Er hat sich total gut unterhalten und super amüsiert! Er will unbedingt mal privat hin", ist auch "Mausi" glücklich.