People
"Das ist Witz" – Mausi stichelt bei Fest gegen Lugner
Sie lieben und sie necken sich. Christina "Mausi" teilt im "Heute"-Talk ordentlich gegen ihren Ex-Mann aus. Er brauche "nur sich und sein Ego" …
Sie darf Sachen sagen, die wohl niemand anderer aussprechen darf. Christina "Mausi" Lugner nahm sich am Rande der Geburtstagfeier von Mörtels 91er im Wiener Belvedere kein Blatt vor den Mund. Grund: Durch den Abend versuchte Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner als Moderatorin zu führen. Diese Aufgabe machte ihr Richard Lugner aber nicht gerade leicht und fiel ihr immer wieder, seiner Ungeduld geschuldet, ruppig ins Wort.
Jetzt lesen: Lugner feierte mit "Sex-Glocke" und Segen von oben
Jetzt lesen: "Lieber Kerl" – so denken Wiener über Richard Lugner
"Richard ist eben authentisch, Richard ist sein eigenes Universum, er ist einfach nur glücklich mit seinem Ego. Also, er mit seinem Ego, so lebt er am glücklichsten. Er braucht nur sich und sein Ego, sonst niemanden mehr", erklärt "Mausi" seine Ungeduld auf der Bühne im Gespräch mit "Heute".
Jetzt lesen: Richard Lugner schickt Nachricht aus dem Krankenbett
Dass der Baumeister auch mit 91 Jahren so fit ist, das erklärt sich seine Ex-Frau so: "Er tut permanent. Also er ruht nicht, er tut. Besonders in seiner Lugner City. Da kümmert er sich sogar selbst um die Klopapierbestellung." Dass er ihr bei der Moderation in die Parade gefahren war, verärgerte sie: "Das ist ein Witz …" – worüber sich Mausi noch ärgerte, siehst du im Video oben.