Sommer, Sonne, Dolce Vita ...
Mausi Lugner – das plant sie mit ihrem Millionär
Christina Lugner und Ernst Prost wollen künftig ihre Beziehung abseits der Öffentlichkeit genießen, "Heute" hat sie ihre Pläne aber schon verraten ...
Blitzlichtmotte Christina "Mausi" Lugner ist künftig wieder alleine auf dem Society-Parkett unterwegs. Die "Bussi-Bussi- und Schleck-Schleck-Gesellschaft" sei nichts für ihren neuen Partner, Multimillionär Ernst Prost (67), wie er in einem "Bild"-Interview über ihr Lebensgestaltung ätzte.
Aufgekommene Gerüchte um ein Liebes-Aus dementierten aber beide. Sie wollen ihre Beziehung nun abseits des Scheinwerferlichts genießen. "Heute" hat "Mausi" allerdings schon verraten, was das Paar im Sommer plant ...
Christina "Mausi" Lugner und ihr "Alm-Öli" Ernst Prost im Wiener Prater
Zwei Welten treffen aufeinander
"Mausis" Millionär hatte die Nase voll! Ihm schmeckte das Blitzlichtgewitter so gar – immerhin hat er sich bereits vor einigen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, wollte seinen Namen nicht erneut in den Klatschspalten sehen. Nach "Mörtels" Hochzeit am 1. Juni 2024 zog er dann die Reißleine, der Trubel war ihm zu viel.
Im VIDEO > Ernst Prost regt sich über "Mausis" Leben auf: "Affenzirkus"
Die Gerüchteküche brodelt
Als Prost das Geburtstagsfest seiner Liebsten am 10. Juni im Wiener "Strandcafé" schwänzte, machten sofort Trennungsgerüchte die Runde. Es war das Tuschel Thema auf der Party – die Gäste waren sich sicher: "Die sind längst kein Paar mehr." Und Richard Lugner hielt obendrein statt Prost an der Seite des Geburtstags-"Mausi" die Stellung.
„Sie und ich haben schon gemeinsam so entschieden, dass wir diese Bussi-Bussi- und Schleck-Schleck-Gesellschaft so nicht mehr wollen“
Prost erklärte dann in einem "Bild"-Interview sein Fernbleiben so: "Ich war nicht dabei beim Geburtstagsfest, weil da sind 1000 Leute, die ich nicht kenne, die mich vielleicht auch gar nicht mögen. Da gibt es so einen Haufen Eifersüchtiger, die hinter der guten 'Mausi' her waren. Dann kommt da so ein verlotterter bayerischer Almbauer, der behauptet, er hätte einen Haufen Geld, der sollte viel lieber mal zum Friseur gehen. Das zieht den Volkszorn der verschmähten Liebhaber schon an. Sie und ich haben schon gemeinsam so entschieden, dass wir diese Bussi-Bussi- und Schleck-Schleck-Gesellschaft so nicht mehr wollen."
So feierte "Mausi" ihren "29. Geburtstag" – mit "Mörtel"
Liebe liegt in der Luft
Es ist wahrlich ein Sommer der Liebe im Hause Lugner. Richard Lugner hat zum sechsten Mal geheiratet und schwelgt im jungen Eheglück. Auch Jacqueline Lugner und ihr Leo Kohlbauer haben Herzen in den Augen.
Im Oktober wird sich Lugner und seine Simone noch den kirchlichen Segen bei Dompfarrer Toni Faber im Stephansdom abholen – und "Mausi" Lugner ist auch schwer verliebt in ihren Ernst Prost. Wenngleich Letztgenannte ja eigentlich ein Geheimnis aus ihren Plänen mit dem "Alm-Öli" machen wollte
Viel Amore, Pizza und Pasta
Allerdings hat "Mausi" Lugner gegenüber "Heute" schon gelüftet, was sie im Sommer planen. Nachdem sie seine Alm in Bayern bereits besucht hatte, sie gemeinsam in Kitzbühel unterwegs gewesen sind und dann einige Tage in Wien verbrachten.
Kurz vor Christina Lugners Geburtstag musste Prost in sein Schloss nach Ulm (D), wo erhebliche Schäden durch ein Hochwasser entstanden waren. Noch Mitte Juni werden sich "Mausi" und ihr Ernst aber wieder in die Arme schließen können. Danach soll ihre Liebes-Tour weitergehen.
„Wir werden nach Italien fahren und mit dem Schifferl unterwegs sein“
Im Talk verriet "Mausi" bereits vor der Hochzeit ihres Ex-Ehemanns Richard Lugner, wohin die (Liebes)-Reise geht: "Nach den vielen Hochzeiten im Sommer werden wir auch nach Italien fahren und mit dem Schifferl unterwegs sein", so die Unternehmerin.
Ihre Immobilien in Spanien würden sie im Sommer aber nicht mehr ansteuern: "In Teneriffa, wo wir uns kennengelernt haben, sind wir ja nur über den Winter."
Christina "Mausi" Lugner und Ernst Prost – die schönsten Bilder
Auf den Punkt gebracht
- "Mausi" Lugner und ihr Partner Ernst Prost wollen ihre Beziehung abseits der Öffentlichkeit genießen, obwohl Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus aufgekommen sind
- Prost hat genug vom Blitzlichtgewitter und möchte sich nicht mehr in der Klatschpresse wiederfinden
- Trotzdem planen sie romantische Unternehmungen wie eine Reise nach Italien und Zeit auf Prosts Alm in Bayern