Lebender Christbaum
Martina Reuter: "Die Männer waren wirklich geschockt"
ORF-Styling-Lady Reuter trat in "Guten Morgen Österreich" als Christbaum auf. Dompfarrer Toni Faber zeigte sich begeistert.
Oops … She Did It Again! Martina Reuter (44) kann es einfach nicht lassen. Auch heuer überraschte sie die "Guten Morgen Österreich"-Zuseher in einem Weihnachtsoutfit. "Ich bin ein Christbaum", strahlt die Styling-Lady in ihrem Kleid. "Das Highlight sind ja die Schuhe - Geschenkspackerl", lacht sie im Gespräch mit "Heute". "Das Gute daran, ich bin tatsächlich einmal 'nur' 1,83 Meter groß, weil die ja total flach sind. Sind überrage ich immer alle, wenn ich Stöckelschuhe trage."
Gebastelt hat sie bis zur letzten Minute an dem Look, denn natürlich hat sie alles selbst gemacht. Dass das Kleid nun nicht im Kasten verstaubt, oder entsorgt wird, ist wohl ganz logisch. "Ich trage es am 21. Dezember bei der Weihnachtsfeier mit meinen Kindern. Wir feiern nämlich vor, da ich von 22. bis 30. Dezember durcharbeite und das in München."
Silvester mit den Kindern
Doch zurück zum Christbaum-Style. "Die Männer waren wirklich geschockt, als sie mich gesehen haben", grinst Reuter. "Toni Faber hat es aber sehr gut gefallen. Ich finde ja, ich könnte mich so einen Tag lang in den Stephansdom stellen. Das wäre doch was?! Ich frag’ mal Toni Faber, wie er das findet", schmiedet sie schon wieder Pläne.
Apropos Pläne, die hat sie schon für Silvester. "Silvester verbringe ich in Kopenhagen mit den Kids. Wir waren noch nie dort und schauen es uns an." Und für 2024 hat sich die Purkersdorferin auch schon ein Ziel gesetzt: "Ich habe mir vorgenommen, Spanisch zu lernen und habe bereits eine Spanischlehrerin. Meine erste Spanischstunde ist direkt nach Weihnachten. Mein Ziel ist es, im Sommer 2024 fließend Spanisch zu sprechen."