Bei Premiere in Stadthalle
Marjan Shaki und Lukas Perman mit Baby-Phone auf Bühne
Standing Ovations zu Ostern für den "Jesus Christ Superstar" in der Stadthalle. Lukas Perman brachte Webber-Hit in konzertanter Version auf die Bühne.
Standing Ovations in der Wiener Stadthalle für „Jesus Christ Superstar“ mit Musical-Starbesetzung! Lukas Perman brachte in konzertanter Version des Webber-Hits nämlich nicht nur Oedo Kuipers als Jesus, "Pizzera & Jaus"-Hälfte Otto Jaus als Judas, Mark Seibert als Pilatus, Georgij Makazaria als Herodes und Conny Mooswalder als Soulgirl, sondern auch seine Frau Marjan Shaki als Maria Magdalena auf die Bühne.
BILDSTRECKE > So stellte Lukas Perman seinen "Jesus Christ Superstar"-Cast vor
Kinder und Karriere unter einem Hut
Dass das Musical-Traumpaar Marjan Shaki und Lukas Perman nicht zeitgleich auf der Bühne stand, lag an ihren vier Kindern, die sie zusätzlich auf Trab hielten. Die Zwillinge hatte die beiden auch am Premieren-Wochenende Backstage dabei, weil sie noch zu klein für eine Babysitterin sind. Immer einer der zwei Musical-Größen schob also Babydienst und kümmert sich um den Nachwuchs, während der andere glänzen durfte – ein vorbildlicher Spagat zwischen Kindern und Karriere.
Mit Baby-Phone auf der Bühne
Nur beim Schlussapplaus, im Publikum jubelten u.a. auch Missy May und Ramesh Nair dem Star-Cast zu, schaffte es das Ehepaar Perman und Shaki dann doch noch gemeinsam auf die Bühne - Perman hatte allerdings das Baby-Phone dabei. Sicher ist sicher.