Einsatz in Klagenfurt
Mann wirft Freundin zu Boden, stößt sie gegen Kasten
In einer Wohnung in Klagenfurt ist es in der Nacht auf Montag zu einem Polizeieinsatz gekommen. Ein Mann hatte seine Freundin (33) attackiert.
Von André Wilding
Die Polizei eilte der jungen Frau zu Hilfe.
picturedesk.com (Symbolbild)
Ein 34-jähriger Mann aus Klagenfurt verletzte am Montag um 00:40 Uhr seine 33-jährige Lebensgefährtin in deren gemeinsamer Wohnung in Klagenfurt, indem er sie zu Boden und dann nochmals gegen einen Kasten stieß.
Betretungs- und Annäherungsverbot
Gegen den Beschuldigten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Der 34-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.
1/51
22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
Helmut Graf
Auf den Punkt gebracht
- Ein 34-jähriger Mann aus Klagenfurt hat in der Nacht auf Montag seine 33-jährige Lebensgefährtin in ihrer gemeinsamen Wohnung angegriffen, indem er sie zu Boden warf und gegen einen Kasten stieß
- Als Konsequenz wurde gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot verhängt und er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht
wil
Akt.