Einsatz in Klagenfurt

Mann schlägt Freundin ins Gesicht, tritt ihr in Bauch

Die Polizei wurde in der Nacht auf Dienstag zu einem Einsatz nach Klagenfurt beordert. Ein Streit zwischen einem Paar war außer Kontrolle geraten.

André Wilding
Mann schlägt Freundin ins Gesicht, tritt ihr in Bauch
Die Einsatzkräfte eilten der Frau zu Hilfe.
Montage/Scharinger, Schaler (Symbolbild)

In Klagenfurt kam es am Dienstag gegen 01.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung eines Paares, wobei ein 60-jähriger Mann seiner 50-jährigen Freundin mit der Faust ins Gesicht schlug.

Dabei wurde die Frau im Gesichtsbereich verletzt. In weiterer Folge trat der Mann der Frau mehrfach in den Bauchbereich.

Handy auf Boden geworfen

Der 60-Jährige nahm daraufhin das Handy der 50-Jährigen, verließ damit die Wohnung und warf es anschließend auf den Asphalt, sodass es beschädigt wurde.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben.</strong> Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. <a data-li-document-ref="120084336" href="https://www.heute.at/s/krankenstand-unter-drei-tagen-soll-es-nicht-mehr-geben-120084336">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179"></a>
    19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben. Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. Die Details >>>
    Getty Images

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    wil
    Akt.