Easyjet muss umgeleitet werden
Mann pinkelt in Flieger, raucht auf WC: 8 Monate Haft
Ein Mann hat auf einem Easyjet-Flug auf der Bordtoilette geraucht und vor anderen Passagieren uriniert. Dafür wandert er hinter Gitter.
Ein betrunkener Passagier eines Easyjet-Fluges vom schottischen Glasgow auf die spanische Kanareninsel Teneriffa ist zu einer achtmonatigen Gefängnisstrafe verurteilt worden.
Brian Watt (34) rauchte in der Bordtoilette, urinierte vor anderen Passagieren, beschädigte einen Seifenspender, verweigerte sich den Anweisungen des Kabinenpersonals und wurde gegenüber der Crew verbal ausfällig.
Weiterer Betrunkener an Bord
Aufgrund seines Verhaltens musste der Flug EZY3113 am Samstag, dem 20. April, nach Bristol (England) umgeleitet werden, wo die Polizei ihn auf dem Rollfeld in Gewahrsam nahm, wie die "Daily Mail" berichtet.
Die Rückkehr des Fluges nach Glasgow verzögerte sich bis zum nächsten Tag, da das Kabinenpersonal aufgrund des Vorfalls seine maximal erlaubte Flugzeit erreicht hatte. Ein weiterer Mann in den Zwanzigern wurde ebenfalls wegen des Verdachts auf Trunkenheit an Bord festgenommen, jedoch später ohne weitere Maßnahmen freigelassen.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Ein betrunkener Passagier eines Easyjet-Fluges von Glasgow nach Teneriffa wurde zu einer achtmonatigen Gefängnisstrafe verurteilt, nachdem er in der Bordtoilette geraucht und vor anderen Passagieren uriniert hatte
- Sein Verhalten zwang den Flug zur Umleitung nach Bristol, wo er von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde
- Ein weiterer betrunkener Passagier wurde ebenfalls festgenommen, aber später freigelassen