Love
Mann kriegt Blowjob im Park – plötzlich kommen Leute
Für ein liebeshungriges Pärchen (37, 33) endete eine schnelle Nummer in einem Park in Deutschland nicht gerade nach Wunsch.
Der Vorfall hatte sich laut Polizei bereits Ende August in der Nähe des Jenaer Paradiesbahnhofes zugetragen. Eine 33-Jährige hatte in einem Park vor einem 37-Jährigen gekniet, der gerade auf einer Bank saß.
Die junge Frau hatte dabei ihren Kopf zwischen den Beinen des Mannes und befriedigte ihn mit dem Mund. Doch wirklich Mühe den Blowjob geheim zu halten, hatten die Turteltäubchen dabei offenbar nicht.
Passanten stört Oralsex
Im Gegenteil! Gleich mehrere Passanten bemerkten den Oralsex auf der Parkbank und fühlten sich durch den "Liebesakt" des Pärchens gestört.
"Noch während des Aktes bemerkte der Mann die Abneigung der unfreiwilligen Beobachter, woraufhin es zu Beleidigungen gegenüber den Passanten kam", berichtet die Polizei.
Das Pärchen stritt den Oralverkehr zwar vehement ab, doch mehrere Zeugen bestätigten den Vorfall. Das Paar fasste für die schnelle Nummer im Park daraufhin gleich mehrere Anzeigen aus.