Ermittlungen laufen

Mann am Matchtag vor Tottenham-Stadion ermordet

Schreckliche Meldung kurz vor dem Anpfiff der Partie Tottenham gegen Nottingham. Ein Mann wurde vor dem Stadion ermordet.

Sport Heute
Mann am Matchtag vor Tottenham-Stadion ermordet
Imago

Am Sonntag läutete in den Morgenstunden bei der Londoner Polizei das Telefon – ein toter Mann sei vor dem Tottenham-Stadion gefunden worden. Bald stellte sich heraus: Es war Mord. Die Leiche wies Stichverletzungen auf.

Oberinspektor Stephen Johnston-Keay sagte: "Unsere Gedanken sind bei dem Mann, der auf tragische Weise sein Leben verloren hat. Ich kann den Menschen vor Ort versichern, dass unsere Kriminalbeamten ermitteln und nichts unversucht lassen werden, um herauszufinden, was mit ihm passiert ist, und um die Verantwortlichen zu identifizieren und zu verhaften."

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Das Areal rund um den Tatort wurde abgesperrt. Problem: Die Partie Tottenham gegen Nottingam stand für 19 Uhr auf dem Programm. Die Spurs teilten am Nachmittag mit, dass das Match wie geplant über die Bühne gehen kann. Die Fans wurden jedoch gebeten, möglichst zeitig anzureisen.

"Wir tun wir alles, um die laufenden polizeilichen Ermittlungen zu unterstützen, die von größter Bedeutung sind", schrieb der Klub.

"Heute" fragt nach: Gespräche mit den Sport-Stars

Auf den Punkt gebracht

  • Ein Mann wurde kurz vor dem Spiel Tottenham gegen Nottingham vor dem Stadion ermordet, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sichergestellt, dass das Spiel wie geplant stattfinden kann, während die Fans gebeten wurden, zeitig anzureisen
red
Akt.
Mehr zum Thema