Austro-Heidi als sexy Badenixe
Lugners "Wildsau": Wo Alpenlydia gestrandet ist
Gerade noch feierte Richard Lugners "Wildsau", Lydia Kelovitz, eine wilde Limo-Party mit dem Baumeister - wo sie derzeit Erholung sucht.
Holladrio! Auf welchem Traum-Eiland ist denn Richard Lugners "Wildsau" derzeit gestrandet? Die Schlagersängerin, die gerade erst mit dem 91-jährigen Baumeister nach der Premiere von "My Fair Lady" bei den Seefestspielen Mörbisch eine feuchtfröhliche After-Musical-Party in einer Stretch-Limousine feierte –"Heute" berichtete –, erholt sich nun im wohlverdienten Urlaub – mit viel Amore.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück nur einige Autostunden entfernt ist, dachte sich die Lugner-Ex. Auf Instagram macht Lydia Kelovitz jetzt mit sexy Bikini-Fotos von sich reden. Man möchte meinen, sie ist in der Karibik. Von wegen: Die "Alpenlydia" verrät, wo solche Bilder möglich sind, ganz ohne Langstreckenflug ...
Im VIDEO > Lugner feiert mit "Streichelzoo" Limo-Party nach Mörbisch-Premiere
Am Strand bin I gern ...
Die Austro-Heidi macht auch als sexy Badenixe eine gute Figur und ist dafür nur kurz ins Auto gestiegen und nach Jesolo gedüst. "Ja, das ist Italien – und wie in der Karibik, so schön!", lüftet sie ihren Urlaubs-Geheimtipp, der solche Bilder für Social Media verspricht.
Neue Projekte
Während sie sich an der Adria im Wasservergnügungspark "Caribe Bay" die Sonne auf das sichtlich geschrumpfte Bäuchlein scheinen lässt, feilt sie gedanklich übrigens auch an neuer Musik. Nach ihrer Single "Heidi" will sie schon bald Neues nachlegen, sich aber im Sommer noch ein bisschen erholen.
Sie lüftet gegenüber "Heute" ihre nächsten Pläne: "Ich hatte lange Dreharbeiten für zwei Projekte und in Zuge dessen kommt auch ein neuer Song"