People
"Für Weh-Wehchen" – Lugner im Cannabis-Paradies
Baulöwe Richard Lugner genoss einen süßen Abend mit Bienchen, dem bekannten ATV-Bauern Johannes und allerlei Cannabis-Produkten (die er ablehnte).
So kennen wir unseren charmanten Frauenhelden und Baulöwen Richard Lugner (89): gleich mit drei Ex-Freundinnen auf Lepschi! Bei einer Lokaleröffnung in Weiten (Niederösterreich) am Freitag lässt es sich Mörtel gut gehen und verbringt einen bunten Abend mit "Bambi", "Käferl" und "Bienchen". Er folgte der Einladung von ATV-Bauer Johannes Höfinger zum Grand Opening von "Castello Culinarics".
Honigsüßes Bienchen
Zu Feier des Abends gab es eine köstliche "Streichelzoo-Mörtel-Torte" mit allen süßen Leckereien. Da schnappte sich Lugner gleich mal ein Bienchen, während sein Ex-Bienchen erstaunt zusah. Liegt da etwa mehr als nur Süßes in der Luft zwischen den beiden? Im Heute-Interview verrät Richard Lugner: "Sie wäre eine Frau, mit der ich gut könnte. Aber würde alles ideal passen, hätten wir uns auch nicht getrennt – also mal sehen, was die Zukunft bringt", schmunzelt "Mörtel".
Lugner sagt "Nein" zu Drogen
Die anschließende CBD-Verkostung wollt Lugner nicht in Anspruch nehmen, stellte er im "Heute"-Gespräch klar. Er sorge sich um seinen Ruf. Zwar war er sichtlich beeindruckt von den kleinen Stecklingen, die zu 1,5 Meter hohen Stauden heranwachsen sollen.
Er aber lehne grundsätzlich jede Art an "Drogenmitteln" ab – "wie wirkungsvoll sie für jede Art an Weh-Wehchen auch sind". Allerhand Endprodukte wollten sie dem Baulöwen schenken. Am Ende hielt er immerhin für ein nettes Erinnerungsfoto hin.