Wenn "Mörtel" heiratet ...
Lugner stellt klar: "Es gibt kein Kuss-Verbot!"
Christina Lugner soll sich in die Hochzeit ihres Ex-Ehemannes Richard Lugner rein reklamiert haben. Jetzt will "Mausi" aber einiges klarstellen ...
Die liebe Familie! Wie Richard Lugner (91) oft betonte, ist es ihm nicht so recht, dass seine Ex-Ehefrau Christina "Mausi" Lugner (58) bei seiner 6. Hochzeit mit "Bienchen" Simone Reiländer (42) dabei ist. "Das gehört sich ja eigentlich nicht", brummte der Baulöwe. Ja sogar von einem "Kuss-Verbot" für "Mausi" und ihren neuen Partner, Multimillionär Ernst Prost (67), wurde berichtet. Am Ende hat "Mörtel", nach Rücksprache mit "Bienchen", Christina Lugners Wunsch doch erfüllt und sie wurde samt "Alm-Öli" zur standesamtlichen Trauung am 1. Juni im Wiener Rathaus eingeladen. Dennoch will die Unternehmerin etwas klarstellen ...
Richard Lugners & "Bienchens" Hochzeitstanz
Familien-Segen hing schief
"Wie schaut denn das aus, wenn die Ex-Ehefrau bei der Hochzeit ist?", fragt Richard Lugner in einem Gespräch mit "Heute". "Eben? Das gehört sich eigentlich nicht. Das ist ja für Simone, meine Braut, auch komisch", grantelte der Baumeister der Nation weiter. Seither ist einige Zeit vergangen und die Dinge haben sich geändert.
Christina "Mausi" Lugner hat ihre Liebe zu Multimillionär Ernst Prost offiziell gemacht. Und Richard Lugner hat nach Rücksprache mit seiner zukünftigen und sechsten Ehefrau Simone Reiländer auch Christina Lugner mit Begleitung zu der standesamtlichen Hochzeit im Wiener Rathaus eingeladen.
In einem Interview mit der "Bild" hat sich "Mörtel" allerdings dann doch zu einem tierischen Vergleich hinreißen lassen, als er auf das erste Treffen zwischen ihm und "Mausis" Neuen angesprochen wurde: "Sie krault ihm permanent den Bart und seine Haare, als ob sie einen Hund hätte." Es hieß wohl auch deshalb, es gäbe nun ein "Kuss-Verbot" für die beiden frisch Verliebten für die Hochzeit.
"Mausi" spricht Klartext
Nun stellt Richard Lugner Ex-Ehefrau und Mutter seiner geliebten Tochter Jacqueline Lugner, 30, die im Spätsommer ebenfalls zu ihrem Politiker, Leo Kohlbauer (37), Ja-sagen will, aber einiges klar. Denn von so einem "Kuss-Verbot" habe sie nicht gehört und es auch nicht erhalten.
„Es gibt kein Kuss-Verbot. Nein, das gibt es nicht“
Derzeit würde sie und Ernst Prost die Zweisamkeit auf seiner Alm in Bayern genießen und über Pfingsten Natur pur und die Ruhe auskosten. "Bei der Hochzeit von Richard sitzen wir übrigens in der Front Row. Da sind nur vier Plätze. Zwei links und zwei rechts. Also auf der einen Seite sitzt die Jacqueline und der Leo und auf der anderen Seite sitzen ich und Ernst. Also ich als weibliches Familienoberhaupt der Lugners sitze in der ersten Reihe!", stellt "Mausi" klar.
Sommer, Sonne und viele Hochzeiten ...
"Wir haben ja einige Wohnsitze", flötet Lugner im "Heute"-Talk dann weiter. Und erzählt: "Nach den vielen Hochzeiten im Sommer werden wir auch nach Italien fahren und mit dem Schifferl unterwegs sein. In Teneriffa, wo wir uns kennengelernt haben, sind wir ja nur über den Winter."
Christina "Mausi" Lugner und Ernst Prost – die schönsten Bilder
Auf den Punkt gebracht
- Christina Lugner hat klargestellt, dass es kein Kuss-Verbot für sie und ihren neuen Partner Ernst Prost beirichard Lugners bevorstehenden Hochzeit gibt
- Trotz anfänglicher Bedenken hat er sie zur standesamtlichen Trauung eingeladen