Szene
Lugner schaut Lugner im "Forsthaus": "Weil mir fad ist“
Richard Lugner ist an seinem 91. Geburtstag zwar noch krank, aber er plant schon wieder seine Zukunft. Und die beginnt mit seiner Ex-Frau Cathy.
Richard Lugner (91) hat schon besser ausgesehen. Das ist aber auch kein Wunder, so eine Lungenentzündung kann schon ganz schön an den Kräften zehren. Obwohl sich der beliebteste Baumeister des Landes jetzt schon wieder auf dem Weg der Besserung befindet, hütet er im Moment noch sicherheitshalber das Bett, denn am Samstag will er wieder fit genug für seine große Geburtstagsfeier im Wiener Belvedere sein. Davor steht noch das "Forsthaus Rampensau" auf Lugners Programm. Und das eher unfreiwillig…
Jetzt lesen: Kaum jemand erkennt Cathy Lugner im Forsthaus
Hunderttausende Österreicher werden sich am Donnerstag das "Forsthaus Rampensau" um 20.15 Uhr auf ATV anschauen, um halbnackte Halbprominente bei halblustigen Handlungen zu verfolgen. Für Lugner wäre das Reality-Format ja eigentlich deshalb schon spannend, weil nicht nur sein Ex-Tierchen Kolibri, Bahati Venus (36) mit dabei ist, sondern natürlich auch seine Exfrau Cathy, früher auch "Spatzi" genannt. "Ich werde es mir schon anschauen", gibt Richard Lugner im "Heute"-Talk zu. Ist er neugierig, wie sich seine Exen so anstellen? "„Naja schon, aber dann doch nicht. Aber ich schau es mir halt an, weil ich zu Hause bin und mir fad ist“. Auch ein Grund…
Jetzt lesen: Der ORF setzt Glücksfee Martina Kaiser (53) ab
Fad dürfte es rund um die beiden ehemaligen Tierchen Spatzi und Kolibri im Forsthaus nicht werden, denn eigentlich können sich Cathy Lugner und die übrigen Tierchen aus Lugners Zoo nicht wirklich gut riechen. Als Anfang September erste Gerüchte aufkamen, dass neben Cathy Lugner auch Bahati Venus ins Forsthaus einziehen könnte, meinte Kolibri noch zu "Heute": "Du kannst mir glauben - Ich würde bei keiner Sendung mitmachen, wo ich weiß, dass Cathy Lugner dabei ist."
Gelogen hat Bahati Venus damals übrigens nicht, sie wusste bis zum Drehstart nicht, dass Cathy Lugner Teil der Show sein würde. "Im Vorfeld habe ich tatsächlich gesagt, dass ich hoffe, auf keine andere Lugner-Ex zu treffen", beteuert sie glaubhaft. In der ersten Folge kommt es zwar noch zu keiner direkten Konfrontation zwischen Cathy und Bahati, aber es wird den Zuschauer, vor allem aber auch Richard Lugner einen schadenfreudigen Spaß machen, die Chemie zwischen den beiden zu verfolgen. Das gibt Richard Lugner aber natürlich nicht zu: "Es ist mir eigentlich Wurst. Cathy hat im Vorfeld zur Sendungen noch mal versucht bei mir zu landen, aber keine Chance. Ich will keinen Kontakt mehr“ Dann wird es am Donnerstag sicher auch eine Genugtuung für Richard Lugner sein, wenn seine Exfrau von vielen ihrer Mitkandidaten gar nicht erst erkannt wird…
Jetzt lesen: Kult-Comedy "Seinfeld" steht vor dem Comeback