People
Lugner mit Serbien-Miss – "versüßt mein Single-Leben"
Richard Lugner (89) gibt den Glauben an die große Liebe nicht auf: Bei den Elektrotagen am Rathausplatz setzte ihn nun eine Blondine unter Strom.
Ja, man könnte momentan etwas durcheinander kommen, was die Begleiterinnen von Richard Lugner (89) betrifft. Seit der Trennung von Simone "Bienchen" Reiländer vergangenen Dezember ist der Baumeister emsig auf der Suche nach einer würdigen Nachfolgerin. Doch wirklich leicht gestaltet sich das nicht. Nach dem ein oder anderen Reinfall, wie zum Beispiel mit "Panther" Sabrina, traf sich Mörtel nun mit "Bienchen" zum Dinner. Doch der Abend lief auch nicht nach Wunsch.
Alleine auf ein Event zu gehen – das kommt für den Baumeister nicht infrage. So erschien er nun auf den Wiener Elektrotagen am Rathausplatz mit einer feschen Blondine. Eine neue Frau an seiner Seite? Nein, aufmerksame Beobachter kennen das Gesicht bereits. Es handelt sich um Miss-Serbien Irina Jovanka, die eine Boutique in seiner Lugner City betreibt.
„"Sie versüßt mir das Single-Leben"“
Schon im April gab es den ersten gemeinsamen Auftritt im Machfelderhof. Gleich wurde wild spekuliert – bei Lugner kein Wunder. Damals zeigte er sich noch etwas zugeknöpft: "Sie würde schon viele meiner Wünsche erfüllen, aber sie ist viel zu jung", meinte er zu "Heute" und weiter: "Sie heißt Irina Jovanka und ist 27 Jahre alt. Sie hat eine Kristall-Boutique in der Lugner-City eröffnet und deswegen habe ich sie mitgenommen." Doch wenn man ihn jetzt so ansieht, dann fällt schon auf, dass er bis über beide Ohren strahlt – und auch sein Outfit ist bewusst jugendlich gewählt. Also Mörtel, was ist denn nun? "Sie erbarmt sich meiner und begleitet mich, um mir das Single-Leben zu versüßen", erklärt er. Gut, die Suche geht also weiter …