Mörtel wirbt für Vibratoren
Lugner im Sexshop – zu versaut für TikTok
Auch das noch! Richard Lugner wirbt, wieder im Queen-Look, für Vibratoren. Berührungsängste zeigt er im TikTok-Clip keine ...
Ein schelmisches Grinsen auf den Lippen und einen kleinen Vibrator in der Hand – Richard Lugner (91) steht für seinen neuesten Lugner-City-Clip im Sex-Shop. "Eigentlich wollte ich ein Kostüm tragen, aber das haben wir uns dann nicht getraut. Die Gefahr, dass TikTok das sperrt, war zu groß", erklärt er im Gespräch mit "Heute". Lugner in Lack und Leder? Da muss er herzhaft lachen.
Das Video musste auch gekürzt werden, ja, Mörtel ist einfach zu versaut für die Social-Media-Plattform. Darauf angesprochen muss er lachen und weicht charmant aus: "Naja, wenn Sie meinen. Ich hab viele Kostüme probiert und auch viele Gegenstände erklärt, aber das war dann zu wild", hat er sichtlich Spaß daran, das alles auszuplaudern.
Womanizer ersetzt Richie
Gut, so viel die Wahl, einmal mehr, auf sein Queen-Kleid. Als Frau erklärt er im Video frech: "Normal will ich ja nur mit dem Richie sein, aber wenn er mal 14 Tage auf Urlaub fährt, nehm ich einen Womanizer und der ersetzt mir den Richie komplett", flötet er, ohne dabei rot zu werden.