Neue Woche, neues Glück! Nachdem Simone Lugner (43) in der letzten "Dancing Stars"-Show am 4. April zittern musste, steht sie wieder im Trainingsraum. "Der Schock war noch lange in meinem Körper. Wahnsinn", erzählt sie im Gespräch mit "Heute".
Doch all das wird mit ihrer Schwester Sonja an der Seite nebensächlich. Am 11. April werden Simone und Danilo Campisi nämlich von Sonja tänzerisch unterstützt. "Beim Tanzen vergesse ich auch wirklich alle Sorgen", geht die Witwe von Richard Lugner immer mehr in ihrer Rolle als "Dancing Star" auf.
Mit ihrer Schwester wird sie im Ballroom ein Langsamer Walzer zum Besten geben. In dieser Folge muss übrigens kein Paar die Show verlassen. Etwas, was ihr Ruhe gibt? "Nein, daran denke ich gar nicht. Wir trainieren genauso, wie in den letzten Wochen."
"Immerhin dürfen wir unsere Punkte und Anrufer ja in die darauffolgende Sendung mitnehmen. Also geben wir, wie immer, alles", zeigt sich Simone ehrgeizig. "Wir haben eine wundervolle Choreografie zu einem tollen Song von Celine Dion. Da passt wirklich alles zusammen", schwärmt sie.