Zweiter Anlauf?
Lugner: "Bienchen" gibt Update zu Liebescomeback
Was läuft denn zwischen Mörtel und seinem "Bienchen"? Sind die beiden wieder ein Paar? "Heute" hat nachgefragt.
Nach ihrer Beziehung und Blitz-Verlobung trennten sich Richard Lugner (91) und Simone "Bienchen" Reiländer zu Weihnachten 2021. Doch heuer näherten sich die Ex-Verlobten wieder an. Mörtel meinte sogar zu "Heute", dass sie, seiner Meinung nach, nach wie vor verlobt wären, da sie sich nie "entlobt" hätten.
Dates folgten, die beiden wurden in letzter Zeit immer öfter miteinander auf Events gesehen. Auch abseits der Society trafen sich die Turteltauben immer wieder. Doch nun ließ sich der Baumeister auch mit anderen "Tierchen" seines Zoos blicken. Ist Simone eifersüchtig? "Bei seinen Verflossenen mache ich mir eher wenig Gedanken", zeigt sich die Blondine selbstsicher.
Zweiter Anlauf für "Bienchen" und Mörtel?
"Da ich nicht so oft seine Begleitung sein kann, ist es ok, wenn er aus seinem Pool schöpft", meint sie, gibt aber zu: "Eifersüchtig wäre ich, wenn Richard sich mit noch unbekannten Singleladys trifft." Und wie steht es nun um die beiden? Sind sie wieder ein Paar? "Zu unserem 'Stand' könnte ich so viel erzählen, aber hülle mich (noch) in Schweigen." Das klingt ja ganz nach einem zweiten Anlauf!
VIP-Bild des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Nach ihrer Trennung zu Weihnachten 2021 nähern sich Richard Lugner und Simone "Bienchen" Reiländer wieder an und wurden bei Dates und Events zusammen gesehen, während Lugner auch mit anderen Frauen gesichtet wurde
- Obwohl "Bienchen" meint, sie sei nicht eifersüchtig, hüllt sie sich über den aktuellen Stand ihrer Beziehung in Schweigen - ein mögliches Liebescomeback deutet sich an