Vorarlberg/Lustenau
Lokalbesitzer von 3 Männern krankenhausreif geschlagen
Auch ein Bekannter des Opfers, der zu Hilfe eilte, wurde verprügelt. Beide mussten ins Spital eingeliefert werden.
In der Nacht auf Sonntag kam es in Lustenau zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ein Lokalbesitzer verwies drei junge Männer (20-23) aus seinem Wirtshaus. Alle vier verließen daraufhin das Lokal.
Vor der Tür kam es dann zur Tat: Die Männer schubsten den Gastronomen und brachten ihn zu Fall. Anschließend schlugen und traten sie gegen den am Boden liegenden Mann ein.
Helfer wurde zum 2. Opfer
Ein Bekannter des Verletzten bemerkte den Streit und wollte seinem Kollegen zu Hilfe kommen. Daraufhin wurde auch dieser mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert, sodass auch er zu Boden ging. Auf dem Boden kniend bekam er Schläge und Tritte gegen den Kopf.
Im Anschluss flüchteten die drei Männer, konnten jedoch identifiziert werden. Sie werden an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt. Beide Opfer mussten ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden und erlitten unter anderem eine Rissquetschwunde, Prellungen und ein Schädelhirntrauma.
Auf den Punkt gebracht
- In Lustenau, Vorarlberg, haben drei Männer im Alter von 20-23 Jahren einen Lokalbesitzer und seinen Bekannten krankenhausreif geschlagen
- Beide mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, wobei sie unter anderem eine Rissquetschwunde, Prellungen und ein Schädelhirntrauma erlitten
- Die Täter konnten identifiziert werden und werden angezeigt