"Heute"-Interview
Lili Paul: "Das ist etwas ganz Besonderes für mich"
Für das Wien-Gastspiel des Circus-Theaters Roncalli kehrt Lili Paul in die Manege zurück. Worauf sie sich freut, hat sie im "Heute"-Talk verraten.
In ihren Adern fließt Zirkus-Blut! Wenn das Circus-Theater Roncalli von 11. September bis 6. Oktober 2024 auf dem Wiener Rathausplatz sein weltberühmtes blau-weiß gestreiftes Zelt aufstellt, kehrt sie in die Manege zurück: Lili Paul-Roncalli.
„Wien ist wie ein zweites zu Hause für mich und hier wieder Teil der Show zu sein, immer etwas ganz Besonderes“
Circus-Theater Roncalli gastiert in der Hauptstadt
Erst Salzburg, dann Wien
Gerade erst hatte Lili Paul-Roncalli bei den Salzburger Festspielen alle Blicke auf sich gezogen. Die jüngste Tochter von Roncalli-Direktor Bernhard Paul war zwar ohne ihrem Liebling, Tennis-Ass Dominic Thiem, in die Mozartstadt gekommen, wollte sich die "GW Cosmetics"-Charity Gala und ein exklusives Solistenkonzert des Opernstars Asmik Grigorian nicht entgehen lassen.
Nach dem Kultur-Ausflug geht es für die "Let'sDance"-Gewinnerin von 2020 und Artistin nun wieder in ihre "zweite Heimat".
Manege frei für Lili!
Auch in diesem Jahr zieht Lili wieder in die Manege. Bereits seit 2014 ist das beliebte Werbegesicht in verschiedenen Roncalli-Produktionen sowie mit einer eigenen Kontorsionsnummer immer wieder Teil des Ensembles.
Dennoch sei es für sie immer etwas ganz Besonders, wie sie "Heute" verraten hat. Worauf sie sich wohl freut? Sie schwärmt: "Ich freue mich sehr auf unsere Zeit am Rathausplatz: Zwischen Burg und Rathaus herrscht immer eine tolle Atmosphäre im und um das Zelt, eine unserer schönsten Kulissen!"
Lili Paul-Roncalli - Die besten Bilder
Auf den Punkt gebracht
- Lili Paul-Roncalli kehrt für das Wien-Gastspiel des Circus-Theaters Roncalli in die Manege zurück und freut sich auf die Zeit am Rathausplatz, da Wien für sie wie ein zweites Zuhause ist
- Nach einem Auftritt bei den Salzburger Festspielen zieht es die "Let's Dance"-Gewinnerin und Artistin wieder in ihre "zweite Heimat"