Tulln an der Donau
Lieferwagen krachte in Hausmauer – zwei Verletzte
Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es Donnerstagvormittag in Tulln an der Donau.
Das Auto kam von der Fahrbahn ab und krachte in eine Hausmauer
DOKU NÖ
Am späteren Donnerstagvormittag kam ein Lieferwagen im Stadtgebiet von Tulln aus derzeit ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen eine Hausmauer. Schnell waren die Rettungsmannschaften vom Roten Kreuz Tulln vor Ort und versorgten die beiden Insassen des Fahrzeuges.
Beide Fahrzeuginsassen werden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Tulln Stadt sicherte zuerst den Lieferwagen und musste das mitgeführte Werkzeugequipment ausladen, bevor sie die Bergung durchführen konnten. Anschließend wurde das Fahrzeug auf einen Abstellplatz gebracht.
1/50
21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
privat, iStock
Auf den Punkt gebracht
- In Tulln an der Donau kam es zu einem Unfall, bei dem ein Lieferwagen aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hausmauer fuhr, wobei zwei Personen verletzt wurden
- Die Rettungskräfte versorgten die Insassen und brachten sie ins Krankenhaus, während die Feuerwehr den Lieferwagen sicherte und bergen musste
red
Akt.
Mehr zum Thema