People
Liebesgeflüster: Bandelt Styles mit Regisseurin an?
Harry Styles und Olivia Wilde wurden beim Turteln erwischt. Fans vermuten, dass die beiden bereits die Weichen für eine neue Hollywood-Romanze legen.
Mit coronabedingten Unterbrechungen steht der britische Sänger Harry Styles (26) derzeit für den Thriller "Don't Worry Darling" von Filmemacherin Oliva Wilde (36) vor der Kamera. Aber auch abseits der Dreharbeiten dürften der charmante Künstler und die aufstrebende Regisseurin ein Herz und eine Seele sein. Das sollen zumindest Fotos der Promi-Plattform "PageSix" beweisen, auf denen man Styles und Wilde bei einer Hochzeitsfeier beim Händchenhalten sieht.
Händchenhalten bei Hochzeitsfeier
Styles' Manager hatte am vergangenen Wochenende zu einer intimen Feier im kalifornischen Santa Barbara geladen, bei der wegen der Corona-Bestimmungen nur sechszehn Gäste anwesend sein durften. Der Musiker und Schauspieler kam in Begleitung seiner aktuellen Regisseurin. Dass mittlerweile zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft läuft, bestätigt auch ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin: "Sie verhielten sich liebevoll im Kreis der Familie, hielten Händchen und sahen sehr glücklich aus", so die Quelle. "Sie sind seit ein paar Wochen zusammen."
Altersunterschied und Trennung kein Thema
Erst vor zwei Monaten hatte Olivia Wilde ihre Trennung von Schauspieler Jason Sudeikis (45) öffentlich gemacht, mit dem sie seit 2012 verlobt war und auch zwei gemeinsame Kinder hat. Dass ihr Herz nun für den zehn Jahre jüngeren Styles schlägt, sehen Wildes Vertraute gelassen: "Sie sind seit Monaten getrennt und es gibt wirklich kein Drama", heißt es. "Sie behandeln das wie Erwachsene."