Sie ist 30 Jahre jünger
Liebes-Gerücht – F1-Kult-Teamchef zur Ex zurück?
Nach der Formel-1-Rückkehr von Flavio Briatore gibt es nun auch das Liebes-Comeback beim Italiener.
Seit Juni ist es offiziell: Flavio Briatore, langjähriger Kult-Teamchef in der Formel 1, kehrte als Sonderberater zu seinem Ex-Rennstall Alpine zurück, soll das Renault-Werksteam wieder in die Erfolgspur zurückführen. Zuvor führte der Italiener das Benetton-Team, das später von Renault übernommen wurde, mit Unterbrechungen zwischen 1989 und 2009, an.
Neben der Rückkehr auf die große Motorsport-Bühne gibt es einem italienischen Medienbericht zufolge auch das Liebes-Comeback beim 74-Jährigen. Briatore soll nämlich mit seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci liiert sein, berichtet zumindest die "Gazzetta dello Sport". Ein Liebes-Comeback zwischen dem Kult-Teamchef und der 30 Jahre jüngeren Italienerin.
Die neuen Formel-1-Boliden der Saison 2024
Gemeinsamer Sohn
Briatore und Gregoraci hatten 2008 geheiratet, zwei Jahre später kam dann der gemeinsame Sohn Nathan Falco zur Welt, ehe die Ehe 2017 schließlich geschieden wurde. Nun habe das Paar also wieder zueinander gefunden.
Gregoraci soll sich den Medienberichten aus Italien zufolge jedenfalls von ihrem Freund, dem Unternehmer Giulio Fratini, getrennt haben. Zumindest gab es monatelang keinen gemeinsamen Schnappschuss der beiden.
Derweil war die Verbindung zwischen der heute 44-Jährigen und Briatore nie abgerissen. Die beiden leben in Monaco, sahen sich auch wegen des gemeinsamen Sohnes regelmäßig.
Auf den Punkt gebracht
- Flavio Briatore, ehemaliger Kult-Teamchef in der Formel 1, ist als Sonderberater zu seinem Ex-Rennstall Alpine zurückgekehrt, um das Renault-Werksteam wieder zum Erfolg zu führen
- Gleichzeitig gibt es Berichten zufolge ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat