People
"Let's Dance"-Schock: Auf heißen Tanz folgt Liebes-Aus
Bei "Let's Dance" kommt Ekaterina Leonova ihrem prominenten Tanzpartner Timon Krause sehr nahe. Das war für den Partner der Tänzerin doch zu viel.
Vor wenigen Monaten lüftete Ekaterina Leonova (36) ihr großes Geheimnis: Die Profitänzerin war frisch verliebt und teilte diese frohe Botschaft mit ihren Fans. Der Millionär Hasan Kivran (56) hatte damals ihr Herz wohl im Sturm erobert. Als er jedoch die sinnlichen Tanzauftritte seiner Ekaterina in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel sah, dürfte dem Unternehmer das Lachen vergangen sein.
Die körperliche Nähe soll in den letzten Wochen häufiger zu Auseinandersetzungen geführt haben. Wie die "Bild" berichtet, gingen die Streitigkeiten der beiden so weit, dass Kivran von der Sportlerin verlangte, zukünftig nicht mehr in dem Tanz-Format zu performen. Jetzt erklärt der Nachrichtendienst die Beziehung der beiden als beendet. Bereits seit Dezember sollen sich die 35-Jährige und der 56-Jährige in einer On-Off-Beziehung befunden haben, nun sollen sie gänzlich getrennte Wege gehen.
Aber nicht nur die gebürtige Russin ist angeblich wieder Single. Auch ihr prominenter Tanzpartner Timon Krause (28) könnte wieder zurück auf dem Markt sein. Fans des "Let's Dance"-Paares vermuteten bereits zuvor, dass zwischen dem Mentalisten und der Brünette vielleicht doch mehr sein könnte. Die Gerüchte erreichten ihren Höhepunkt, als es nach einer innigen Rumba so aussah, als ob sich die beiden küssten, während das Studiolicht erloschen war. Ob da wirklich Gefühle im Spiel sind, bleibt vorerst reine Spekulation.