Szene
"Let's Dance"-Aufreger: Buh-Rufe wegen Anna Ermakova
Von Anfang an zählte Anna Ermakova zu den klaren Favoriten bei "Let's Dance". Nun sorgte die Tochter von Boris Becker für schlechte Stimmung.
Wenn sie auf der Tanzfläche erscheint, ist eine gelungene Show und tosender Applaus gewissermaßen bereits vorprogrammiert: Anna Ermakova (23) begeisterte das "Let's Dance"-Publikum von Anfang an. Woche für Woche wird sie für ihre sportlichen Leistungen von der Jury mit Punkten überschüttet. Diesmal kann die Tochter von Boris Becker (55) einen Juror jedoch nicht ganz von sich überzeugen.
Denn obwohl Joachim Llambi (58) stehend für das Paar applaudierte, wollt er auf keinen Fall mit der höchsten Punktezahl herausrücken. Aufgrund der mangelhaften Fußarbeit lautet das Urteil des für seine Strenge berüchtigten Jurors: "Auch hier hatte ich die Hand wieder an der Zehn, dennoch wird es keine Zehn, obwohl ich aufgestanden bin."
Da stimmen ihm seine Kollegen jedoch keines Falls zu. Motsi Mabuse (42) hätte dem Model sogar elf Punkte gegeben, wenn sie gekonnt hätte. Das Studio-Publikum scheint mit der Beurteilung von Llambi ganz und gar nicht einverstanden zu sein. Einzelne Buh-Rufe werden laut, als er zur Neuner-Kelle greift.