Drama in Schruns
Lenkerin fährt mit Pkw, plötzlich ist sie tot
Eine 65-jährige Frau erlitt während der Fahrt in Schruns einen medizinischen Notfall und verunfallte. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits tot.
Einen medizinischen Notfall mit tödlichem Ausgang erlitt eine 65-jährige Pkw-Lenkerin in Schruns (Bezirk Bludenz). Wegen des plötzlichen Vorfalls verlor die Frau am Sonntag während der Fahrt ihr Bewusstsein und kollidierte in weiterer Folge frontal gegen eine Straßenlaterne.
Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Landespolizeidirektion Vorarlberg auf der Bahnhofsstraße in Richtung Kirchplatz kurz nach 8.30 Uhr.
Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe
Unfallzeugen bargen die Lenkerin aus dem Fahrzeug und leisteten sofort Erste Hilfe, welche durch den eintreffenden Notarzt fortgesetzt wurde. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle, wobei durch den Unfall selbst nur leichte Verletzungen verursacht worden sein dürften.
Am Pkw der Frau entstand Totalschaden, eine Straßenlaterne wurde leicht beschädigt. Im Einsatz stand die Polizei, die Rettung und ein Notarzt-Team sowie 25 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schruns.
Auf den Punkt gebracht
- In Schruns erlitt eine 65-jährige Frau während der Fahrt einen tödlichen medizinischen Notfall und kollidierte daraufhin mit einer Straßenlaterne
- Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb die Frau noch an der Unfallstelle; ihr Pkw erlitt Totalschaden, während die Straßenlaterne nur leicht beschädigt wurde