Pians

Lenkerin (33) verunfallt auf Schneematsch – 5 Verletzte

Am Mittwoch wurde durch einen schweren Verkehrsunfall ein Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettung notwendig. Fünf Personen wurden verletzt.

Michael Rauhofer-Redl
Lenkerin (33) verunfallt auf Schneematsch – 5 Verletzte
Ein Verkehrsunfall in Pians hatte einen Großeinsatz der Blaulichtorganisationen zur Folge.
Feuerwehr Pians

Von einem schweren Verkehrsunfall in Pians (Bezirk Landeck) berichtet die Landespolizeidirektion Tirol am Mittwochnachmittag. Am Vormittag fuhr eine 33-jährige Pkw-Lenkerin auf der Paznauntalstraße (B188) von Pians kommend Richtung See. Bei einer Linkskurve kam sie auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Rutschen und geriet über den Fahrbahnrand hinaus.

Pkw landet seitlich

Dabei kippte das Fahrzeug um, rutschte ca. 20 Meter über eine Böschung hinunter und kam schließlich seitlich liegend zum Stillstand. Im Fahrzeug befanden sich vier weitere deutsche Insassinnen (33, 37, 33, 34 Jahre), welche durch den Unfall leicht bis mittelschwer verletzt wurden.

Alle Personen wurden durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und durch die Rettung erstversorgt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Pians und Flirsch mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann, vier Rettungswagen mit zwei Notärzten und drei Polizeistreifen.

Die Bilder des Tages 

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock
    mrr
    Akt.