Feuerwehr muss helfen
Lenker (80) kracht gegen Auto, wird hilflos eingeklemmt
Kurz eingenickt, dann ging alles ganz schnell: Ein 80-jähriger Lenker baute in Wels einen folgenschweren Unfall. Die Feuerwehr musste helfen.
Um 13.30 Uhr passierte es im Zentrum der Messestadt: Der betagte Fahrer hatte nach eigenen Angaben einen Sekundenschlaf und kam nach links von der Kolpingstraße ab.
Dort kollidierte der Wagen mit dem Randstein, wurde in die Höhe geschleudert und krachte gegen einen geparkten Pkw. Dann überschlug sich das Auto und blieb auf der Fahrbahn liegen.
Aus Wrack befreit
Der 80-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt und verletzt. Die alarmierte Feuerwehr musste ihn befreien. An beiden Pkw entstand Totalschaden.
Unternehmer stirbt bei Bike-Crash
Tragischer Verkehrsunfall in Strass im Zillertal: Ein pensionierter Unternehmer aus Deutschland ist am Freitag ums Leben gekommen.
Der 68-jährige Motorradfahrer wurde von einem Pkw-Lenker erfasst, der abbiegen wollte. Der Biker stürzte und erlag seinen schweren Verletzungen.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Ein 80-jähriger Fahrer verursachte in Wels einen schweren Unfall, als er nach einem Sekundenschlaf von der Straße abkam und gegen einen geparkten Pkw prallte
- Die Feuerwehr musste den eingeklemmten und verletzten Mann aus dem Wrack befreien; beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden