Schwerer Unfall auf der A1
Lenker (63) kracht gegen Lkw, stirbt im Krankenhaus
Furchtbarer Unfall auf der A1: Ein Pkw-Lenker (63) ist gegen einen Lkw gekracht. Der Mann wurde ins Spital eingeliefert, wo er wenig später starb.
Der folgenschwere Crash ereignete sich am Dienstag kurz vor 16 Uhr auf der Westautobahn in Ansfelden (Bez. Linz-Land): Der 63-Jährige überholte den Kraftwagenzug und fuhr dann auf den Pannenstreifen.
Dort stieß er dann in Richtung Salzburg gegen den Lkw. Der Autofahrer aus dem Bezirk Kirchdorf wurde schwer verletzt.
Folgenschwerer Crash
Die alarmierte Rettung brachte ihn noch in Krankenhaus. Dort konnten die Ärzte aber nichts mehr für den 63-Jährigen tun. Er erlag am Abend seinen verletzungen.
Lenker nach Todesfahrt verschwunden
Bei einem schweren Crash am Gürtel in Wien hat Montag Früh ein 32-Jähriger sein Leben verloren. Vom Unfalllenker und einem Beifahrer fehlt weiterhin jede Spur.
Mit über 150 km/h war der schwarze Audi A4 durch die Innenstadt gerast und gegen einen Fahrbahnteiler gekracht. Der junge Mann starb. Der Verursacher und ein weiterer Insasse ergriffen sofort die Flucht.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der A1 bei Ansfelden, als ein 63-jähriger Pkw-Lenker gegen einen Lkw krachte und später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag
- Der Mann aus dem Bezirk Kirchdorf hatte den Lkw überholt und war auf den Pannenstreifen gefahren, wo es zum Zusammenstoß kam