Follower gegen Wendler

Laura protzt: "Wenn er erfährt, wie Mama Geld verdient"

Das zweite Wendler-Baby ist auf dem Weg. Währenddessen wird Sohnemann Rome-Aston verwöhnt. Zu sehr, wenn es nach den Followern geht.

Heute Entertainment
Laura protzt: "Wenn er erfährt, wie Mama Geld verdient"
Laura Müller will noch mehr Haut zeigen.
Instagram

Auf der Sparschiene fahren Michael Wendler und seine Laura nicht. Im Gegenteil: Sie zeigt sich regelmäßig mit edlem Schmuck, Luxus-Taschen und protzigen Autos.

In ihrem neuesten Posting hat sie aber für viele ein wenig übertrieben. Im Video mit dem Titel "Wie die Mama, so der Sohn" sieht man zunächst einen Lamborghini Urus. Der Wagen gehört Laura selbst. Kostenpunkt: 200.000 Euro.

Neben dem weißen Luxus-Gefährt steht ein Mini-Version des Autos. Ebenfalls strahlend weiß und vor dem Haus geparkt. Und dieser gehört offenbar dem kleinen Rome-Aston.

Das kommt bei den Followern aber irgendwie gar nicht gut an. Der Top-Kommentar: "Wenn er irgendwann erfährt, wie die Mama das Geld dafür verdient hat, ist er bestimmt sehr stolz."

Es gibt aber natürlich auch genügend Fans, die Laura verteidigen. So meint eine Followerin: "Sie kann es nur so verdienen weil alle für ihren Content auf ihrer OnlyFans-Seite bezahlen. Ohne Kunden auch kein Laden." Unrecht hat sie nicht.

BILDERSTRECKE: Laura Müller im "Playboy"

1/3
Gehe zur Galerie
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

    Auf den Punkt gebracht

    • Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, sorgt mit einem neuen Video für Aufsehen, in dem sie ihren Sohn Rome-Aston mit einem Mini-Lamborghini verwöhnt, was bei vielen Followern auf Kritik stößt
    • Während einige Fans sie verteidigen und auf ihre Einnahmen durch OnlyFans hinweisen, äußern andere Zweifel daran, wie stolz ihr Sohn später auf die Einkommensquelle seiner Mutter sein wird
    red
    Akt.