Nach Cannes
Larissa Marolt zeigt sich in Federn bei Wiener Party
In Cannes erstrahlte Schauspielerin Larissa Marolt in Design von Eva Poleschinski. Auch in Wien setzte sie erneut auf eine Kreation der Designerin.
Unter dem Motto "We are Cinema" lockte Campari in Wien in die - wie könnte es anders ein - Campari-Bar. Dafür ließen sich die Gastgeber auch ordentlich etwas einfallen: Einmal auf dem Roten Teppich posieren und sich wie ein Filmstar fühlen. Campari rollte den Wienern einen rund 50 Meter langen Runway aus und tauchte die Umgebung in leuchtende Rottöne.
Die Schauspielerinnen Larissa Marolt und Fanni Schneider, Sänger Cesár Sampson, Profitänzerin Conny Kreuter und Kabarettist und Influencer Michael Buchinger zeigten es vor und legten einen filmreifen Auftritt hin.
Campari-Night in Wien mit Larissa Marolt
Besonders die Kärntnerin Marolt, die gerade erst beim Filmfestival in Cannes allen die Show stahl, glänzte erneut in einer extravaganten Kreation von Designerin Eva Poleschinski. In einem Federn-Kleid zog sie alle Blicke auf sich.
Vorhang auf für die Menschen hinter den Kulissen
"Als Schauspielerin erhalte oft ich die Anerkennung, doch hinter jedem Film steht ein ganzes Team, das den Applaus ebenso verdient. Mir gefällt es sehr, dass Campari alle Menschen, die für Kinoerfolge verantwortlich sind, wertschätzt und vor den Vorhang holt", strahlte Marolt.
Auch Gastgeber Peter Friese zeigte sich vom Event mehr als zufrieden: "Campari ist der perfekte Mix aus Leidenschaft und Kreativität. Das teilen wir uns mit dem Kino, weshalb wir echtes Film-Flair erlebbar machen wollten. Mit der Red Passion Night haben wir unvergessliche Geschichten geschrieben und wir freuen uns, dass so viele Gäste, Freunden und Fans mit uns gefeiert haben."