People
Kurz vor Live-Shows: Katja schießt wieder gegen Dieter
Sie können es einfach nicht lassen. Im April starten die DSDS-Live-Shows, wo es zu einem Gefecht kommen könnte – und zwar innerhalb der Jury.
Es ist wieder etwas ruhiger geworden im Streit zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen. Die DSDS-Juroren schossen zuletzt öffentlich gegeneinander. Hintergrund: Kandidatin Jill wurde vom Poptitan sexistisch angegriffen, die Rapperin zog dann auf Insta und TikTok gegen Bohlen her. Es folgte ein Schlagabtausch, der schließlich sogar zu einer Krisensitzung bei RTL führte. HIER kannst du alle Details lesen >>>
DSDS-Streit in der Jury geht weiter
Nach einer kurzen Ruhephase legt nun Katja wieder nach. Während einer Club-Show im Saarland kündigt sie ihr Album "Ein Herz für Bitches" im September an. Auf Insta schreibt sie dazu: "Jetzt stehe ich hier, kurz nachdem ich uns Frauen vor ganz Deutschland verteidigt habe und kündige mein 4. Album an". Wieder eine Stichelei gegen den Poptitanen.
Stellt sich nun die Frage, wie sich die Juroren im April verhalten werden. Da starten nämlich die DSDS-Live-Shows. Die Castings und der Recall wurden bereits aufgezeichnet. Der Streit entbrannte nach den Aufnahmen. In wenigen Wochen wird sich zeigen, wie die Stimmung innerhalb der Jury ist. Klar ist aber wohl jetzt schon: Der Kampf um den DSDS-Titel wird wohl nur zweitrangig sein. Die Augen der Zuschauer werden wahrscheinlich eher auf dem Jury-Pult liegen.