Ermittlungen laufen

Kriminelle treiben jetzt in Klagenfurt ihr Unwesen

Bisher unbekannte Täter sind am Mittwoch in Klagenfurt in Wohnungen eingebrochen und haben daraus Bargeld gestohlen. Die Polizei ermittelt.

André Wilding
Kriminelle treiben jetzt in Klagenfurt ihr Unwesen
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

In Klagenfurt drangen bisher unbekannte Täter am Mittwoch nach Abdrehen der Zylinderschlösser in zwei Wohnungen einer Wohnanlage ein und stahlen aus einer Wohnung Bargeld.

Nächster Einbruch

Bei einem weiteren Wohnungseinbruch in der Nähe erbeuteten unbekannte Täter ebenfalls Bargeld.

Keine Hinweise auf Täter

Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Weitere Ermittlungen werden geführt. Derzeit gibt es keinen Täterhinweis.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.10.2024: Tourist (29) braucht ein Sackerl – soll 200 Euro zahlen</strong>. Ein  29-jähriger Brasilianer hat an der Selbstbedienungskasse im Supermarkt das Papiersackerl nicht gescannt. <a data-li-document-ref="120067032" href="https://www.heute.at/s/tourist-29-braucht-ein-sackerl-soll-200-euro-zahlen-120067032">Das kommt ihn nun teuer zu stehen.</a>
    20.10.2024: Tourist (29) braucht ein Sackerl – soll 200 Euro zahlen. Ein 29-jähriger Brasilianer hat an der Selbstbedienungskasse im Supermarkt das Papiersackerl nicht gescannt. Das kommt ihn nun teuer zu stehen.

    Auf den Punkt gebracht

    • In Klagenfurt drangen unbekannte Täter am Mittwoch in zwei Wohnungen ein und stahlen Bargeld, wobei der Gesamtschaden mehrere Tausend Euro beträgt
    • Trotz laufender Ermittlungen gibt es derzeit keine Hinweise auf die Täter
    wil
    Akt.