Seitenhieb

Kourtney Barker verkleidet sich als Kim Kardashian

Kourtney hebt den Streit mit Kim Kardashian auf ein neues Level. Sie verkleidet sich zu Halloween in dem MET-Gala-Kleid ihrer Schwester. 

Heute Entertainment
Kourtney Barker verkleidet sich als Kim Kardashian
Kourtney Kardashian verkleidet sich zu Halloween als Kim Kardashian auf der MET-Gala 2013, die sie noch mit Ehemann Kanye besucht hatte.
Reuters; Instagram/kourtneykardash

Ist es eine Hommage oder ein Seitenhieb? Das Netz ist sich nicht einig. Auf alle Fälle sorgte Kourtney Kardashian Barker mit einem Post auf Instagram für Diskussionen. Die 44-Jährige trägt auf einem Foto Kim Kardashians MET-Gala Outfit aus dem Jahre 2013 als Halloween-Kostüm. Kim wurde damals für ihren Look nicht gerade gefeiert und die Anspielung ihrer älteren Schwester könnte ein erneuter Seitenhieb gegen Kim sein, mit der sie in der jüngeren Vergangenheit viel Streit hatte.

1/13
Gehe zur Galerie
    Ganz schön schwanger! Kourtney Kardashian und Travis Barker luden ihre Liebsten zu einer großen Disney-Party für ihr ungeborenes Kind ein.
    Ganz schön schwanger! Kourtney Kardashian und Travis Barker luden ihre Liebsten zu einer großen Disney-Party für ihr ungeborenes Kind ein.
    Instagram

    Zurzeit ist Kardashian Barker mit ihrem vierten Kind schwanger – es kann sich nur noch um Tage handeln, bis das erste gemeinsame Kind von der Kardashian-Schwester und Blink182-Drummer Travis Barker das Licht der Welt erblickt. Die Schwangerschaft verlief alles andere als leicht. Travis musste zuletzt seine Tour unterbrechen, weil Kourtney notoperiert werden musste. Das Leben ihres ungeborenen Sohnes war in Gefahr gewesen.

    Zusätzlich herrschte seit ihrer Traum-Hochzeit in Italien Eiszeit mit Kim, der Kourtney vorwirft, sich rund um ihr Ja-Wort in den Vordergrund gestellt, und daraus Kapital geschlagen zu haben. 

    "Freaky Friday"

    Nun wittern viele natürlich eine weitere Stichelei gegen Kim. Immerhin hatte sich Kourtney für ihren Halloween-Look exakt gleich wie Kardashian 2013 gestylt. Vom Scheitel bis zur Sohle kupferte sie ihre Schwester für den blumigen Look ab. Ein Thema, das schon immer zwischen den Schwestern stand: Die andere macht die andere nach, wird damit wohl auf den Höhepunkt getrieben.

    Andere User wollen jedoch glauben, dass Kourtneys "Freaky Friday"-Post nur eine Hommage sei und ihr Versuch die angespannte Situation zwischen den Schwestern mit Humor zu entspannen. "Freaky Friday", könnte nämlich auch einfach nur eine Anspielung auf den beliebten Film, in dem zwei Frauen den Körper tauschen, sein.

    red
    Akt.