Pop-Superstar
Konzert-Stress! Verpasst Taylor Swift die Super Bowl?
Pop-Superstar Taylor Swift ist im Super-Bowl-Stress. Will sie ihren Freund Travis anfeuern, muss sie einen Monster-Jetlag auf sich nehmen.
Wenn Travis Kelce das Footballfeld betritt, dann sitzt Sängerin und Freundin Taylor Swift seit Wochen auf der Tribüne. Beim Championship-Game am Sonntag jubelte Swift in der Box des Offensivspielers und nach Spielschluss knutschend mit Kelce gemeinsam auf dem Feld.
Ob sie das beim Super Bowl ebenfalls tun wird, war unklar. Schließlich gibt die Sängerin am Vortag ein Konzert – in Tokio, also auf einem anderen Kontinent und rund 13 Flugstunden entfernt.
Laut NFL-Insidern ist der Plan klar: Die 34-Jährige will nach dem Konzert nach Las Vegas reisen und das Spiel im Stadion mitverfolgen.
Die Sängerin ist ein gern gesehener Gast im Stadion, besonders bei der NFL. Die Liga ist seit der Veröffentlichung der Beziehung zwischen Kelce und Swift deutlich populärer geworden. Man spricht dabei von einer Summe von gut 280 Millionen Euro, die Swifts Präsenz als Mehrwert für die Marke generiert – zudem verantwortet die 34-Jährige eine höhere Einschaltquote von jungen Frauen.
Vielen TV-Zuschauern ist die dauernde Einblendung der Sängerin aber auch ein Dorn im Auge. Oftmals wird von einer Show gesprochen.