Blick in die Zukunft
Kommt nicht infrage! Victoria erteilt Swarovski Abfuhr
Moderatorin Victoria Swarovski hat ihr berühmter Nachname sicher viele Türen geöffnet, ins Familiengeschäft will sie aber nicht einsteigen.
Bling, bling – nichts da! Victoria Swarovski (30) hat hart für ihren Erfolg arbeiten müssen, das hat die 30-Jährige immer wieder in der Vergangenheit betont. Vor allem dann, wenn Stimmen laut wurden, dass ihr berühmter Nachname ihr viele Türen geöffnet hätte, sie ein "Nepo-Baby" sei. Den Weg ist die "Let's Dance"-Moderatorin, die glücklich mit Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz (32) liiert ist, dann schon alleine gegangen. Laut "Vermögenmagazin" soll sie rund 10 Millionen Euro schwer sein.
Victoria Swarovski und Mark Mateschitz in Imola
Kristallimperium, oder Show-Bühne?
Seit Jahren hält sich Victoria im Show-Geschäft. Singt, moderiert oder modelt. Sie hat eine eigene Kosmetik-Firma, Mode-Kollektionen und ist ein viel gebuchtes Werbegesicht. Die 30-Jährige arbeitet kontinuierlich daran, ihre Fühler immer weiter auszustrecken.
Auf dem "Let's Dance"-Parkett gehört sie an der Seite von Moderator Daniel Hartwich (45) zu den Lieblingen und soll auch künftig der Show erhalten bleiben. Das zumindest scheint ein aktuelles Interview zu untermauern. In das Familienunternehmen will Vici auf alle Fälle nicht einsteigen.
„Für mich kommt es zumindest momentan und auch nicht in absehbarer Zeit infrage, in das operative Geschäft einzusteigen“
"Ich gehe jetzt schon seit 15 Jahren meinen eigenen Weg. Mir war es immer wichtig, unabhängig zu sein. Ich habe großen Respekt davor, was meine Familie über die Jahre aufgebaut hat. Für mich kommt es zumindest momentan und auch nicht in absehbarer Zeit infrage, in das operative Geschäft einzusteigen. Ich konzentriere mich voll auf meine eigene Karriere und meine eigenen Unternehmungen", sagte sie zuletzt einem österreichischen Magazin.