Er will Fortsetzung
Kommt neuer "Hangover"-Teil? Cooper lässt aufhorchen
Aktuell ist Bradley Cooper mit "Maestro" in vieler Munde. Er macht nun jedoch mit einem anderen Film Schlagzeilen: Der "Hangover"-Reihe.
"Hangover" zählt wohl zu den bekanntesten Filmen von Bradley Cooper (48). Der Erfolg der Komödie war so groß, dass man sogar zwei weitere Teile gedreht hat. Aktuell ist er als Dirigent und Komponist Leonard Bernstein in "Maestro" zu sehen. Gegenüber "The New Yorker Radio Hour" gibt er jedoch zu, er würde gerne wieder in seine alte Rolle schlüpfen.
Cooper will "Hangover 4", glaubt aber nicht an Umsetzung
Im Zuge seiner Promo-Tour für sein neues Biopic kommt der Hollywood-Star auf seine bisherigen Filme zu sprechen. Im Podcast-Gespräch erklärt er, dass er gerne "Hangover 4" machen würde. "Ich würde wahrscheinlich sofort 'Hangover 4' machen, einfach weil ich Todd, Zach und Ed so sehr liebe", schwärmt er von seinen Co-Stars und dem Team.
Er könne sich allerdings nicht vorstellen, dass ein weiterer Teil wirklich zustande kommen wird. Cooper glaube nämlich nicht, dass Regisseur Todd Phillips "jemals" wieder mit an Board wäre.
Dieser wurde zuletzt für seine DC-Verfilmung von "Joker" mit zwei Oscars ausgezeichnet und zeigte damit einen Richtungswechsel der Genres, die er als Filmemacher wohl in Zukunft umsetzen möchte. Statt auf Komödien wie "Old School" und "Starsky & Hutch", für die er früher verantwortlich war, setzt er jetzt auf tiefgründige Herausforderungen, wie etwa aktuell "Joker: Folie à Deux", der für Oktober 2024 angedacht ist.