Tolle Eröffnungsangebote

Köstlich! Felber Brot jetzt auch am Tullner Hauptplatz

Felber Brot eröffnete jetzt in Tulln, direkt am Hauptplatz. Bis 27. Jänner gibt es tolle Eröffnungsangebote, Doris Felber ist guter Dinge.

Köstlich! Felber Brot jetzt auch am Tullner Hauptplatz
Felber Brot jetzt auch am Tullner Hauptplatz: Doris Felber mit Bürgermeister Peter Eisenschenk (r.) und Lucas Sobotka
zVG

Doris Felber erweitert ihr Bäckerei-Imperium – neu in Tulln Zentrum am Hauptplatz elf, direkt neben den Rosenarcaden. Hier empfängt die Bäckerei-Ikone die Tullner ab sofort mit duftendem Felber Brot und köstlichem Gebäck.

Eröffnung von Felber in Tulln - die Bilder: 

1/3
Gehe zur Galerie
    Doris Felber mit Bürgermeister Peter Eisenschenk (re.) und Wirtschafts-Stadtrat Lucas Sobotka
    Doris Felber mit Bürgermeister Peter Eisenschenk (re.) und Wirtschafts-Stadtrat Lucas Sobotka
    zVG

    Im charmanten Ambiente der ehemaligen Trachtenstube Weber präsentiert Felber nun ihr Sortiment: Frisches Brot aus naturbelassenem Sauerteig und ausschließlich österreichischem Getreide. Zum großen Eröffnungs-Event bis zum 27. Januar wartet ein verführerisches Angebot auf die Kunden: Für nur 3 Euro gibt es einen Coffee To Go mit einem frischen Krapfen dazu. Und der große Andrang am ersten Tag zeigt: Die Tullner waren hungrig nach diesem Angebot!

    Bürgermeister Peter Eisenschenk (VP) und Wirtschafts-Stadtrat Lucas Sobotka gaben sich die Ehre, Doris Felber am Eröffnungstag zu besuchen und überreichten ihr symbolisch das Tullner Stadtwappen (siehe auch Bilderserie).

    Felber freut sich über die Möglichkeit, in dieser Location hochwertiges Brot und Gebäck anzubieten. Auch Kaffee "to go" und süße Leckereien wie Plunder stehen auf dem Programm – jedoch bewusst ohne klassische Konditoreiwaren, um die umliegenden Kaffeehäuser am Hauptplatz nicht zu konkurrenzieren.

    "Konkurrenz belebt das Geschäft"

    Doris Felber ist sich sicher, dass ihr neuer Standort eine Bereicherung für den Handelsmix in Tulln darstellt. Konkurrenz sieht sie gelassen: In Wien hat ihre Filiale in der Währinger Straße, direkt neben Josef Brot und gegenüber von Öfferl, den Umsatz um 50 Prozent gesteigert. "Konkurrenz belebt das Geschäft", betont die Unternehmenschefin. Felber betont die Wichtigkeit echter Bäckereien im Kampf gegen Supermarkt-Backstuben. 

    Akt.