Ski-Highlight des Jahres

Kitz-Klassiker: Diese Promi-Politiker schauten vorbei

Das Kitzbühel-Wochenende erfreut sich großer Beliebtheit – auch in Polit-Kreisen. Mit dabei war unter anderem Finanzminister Magnus Brunner (ÖVP).

Newsdesk Heute
Kitz-Klassiker: Diese Promi-Politiker schauten vorbei
Große Ski-Fans: Niederösterreichs Landeshauptfrau Mikl-Leitner und Finanzminister Brunner.
BARBARA GINDL / APA / picturedesk.com

Nicht für Ski-Fanatiker ist das Kitzbühel-Wochenende rot im Kalender markiert. Auch Promis aus aller Welt reisen an diesem einzigartigen Wochenende nach Österreich – ebenso wie heimische Politiker.

Empfang von Mikl-Leitner gefeiert

Auch wenn es aus rot-weiß-roter Sicht ergebnistechnisch ein frustrierendes Wochenende war (zwei vierte Plätze als Highlight), war das Kitz-Wochenende ein voller Erfolg – sowohl stimmungs- als auch wettertechnisch. Dabei entpuppten sich vor allem Finanzminister Magnus Brunner und NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (beide ÖVP) als Ski-Enthusiasten. Beide waren bei der Samstagsabfahrt gemeinsam zu sehen. Mikl-Leitner wurde bereits am Donnerstag feierlich empfangen

Magnus Brunner ist großer Kitzbühel-Fan. 
Magnus Brunner ist großer Kitzbühel-Fan. 
Hotel Kitzhof

Dornauer turtelt mit Meloni-Politikerin

Bei der "Kitz Race Party" erschien dann der Tiroler Landeshauptmann-Stellvertreter Georg Dornauer mit seiner Freundin, der italienischen Rechtspolitikerin Alessia Ambrosi, die am "Black Carpet" miteinander schmusten. Der Tiroler SP-Chef posierte anschließend mit Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser und Krilstallerbin Fiona Swarovski für Fotos.

Alle Fotos - diese Politiker kamen:

1/7
Gehe zur Galerie
    Landeshauptmannstellvertreter Georg Dornauer mit Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser
    Landeshauptmannstellvertreter Georg Dornauer mit Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser
    GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com
    red
    Akt.