Nach Dschungel-Aus
Kim Virginia packt über Affäre mit "The Weeknd" aus
Nach ihrem Geständnis im Dschungelcamp rückt Kim Virginia nun endlich mit den Details über ihre vergangene Affäre mit "The Weeknd heraus.
Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia (28) verriet in einem Gespräch mit Camp-Kollegen Twenty4Tim (23), dass sie eine Affäre mit dem Pop-Star The Weeknd (33, bürgerlich Abel Makkonen Tesfaye) hatte. Genauso überrascht wie der Influencer waren auch die Millionen Zuschauer, von denen die wenigstens von der Geschichte überzeugt waren. Nun verrät die 28-Jährige in einem Interview mit "Bild", wie es zu dem Treffen mit dem Sänger kam.
Kontakt durch eine Freundin
Wie sie überhaupt mit dem Superstar in Kontakt gekommen ist, erzählt Kim im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung: "Eine Freundin von mir hatte in ihrer Jugend eine Affäre mit Abel und reiste mit ihm umher. Sie ist jetzt mit jemand anderem zusammen und gab mir ihr Einverständnis, mit ihm in Kontakt zu treten. In Los Angeles begann dann etwas zwischen uns."
Obwohl sie sich nicht oft sahen, sind sie sich in den wenigen Treffen näher gekommen, doch so ganz begeistert klingt der Realitystar nicht. "Er küsst gut, ist aber nicht mein Typ und hat auch seine Probleme. Unsere Affäre dauerte zwei bis drei Monate", so die 28-Jährige. Nach ihrer Zeit im Dschungelcamp liegt ihr Fokus nun aber nicht auf einem Mann.
Es geht nach Hollywood
"Ich plane, in Hollywood einen Horrorfilm zu drehen. Mein Gesicht ist voller Botox, aber scheinbar hat Hollywood Interesse an mir. Noch weiß ich nicht, welche Rolle ich spielen werde", erzählte Kim. Zusätzlich plant sie die Veröffentlichung eines eigenen Songs und die Teilnahme an einer amerikanischen Dating-Show. Kim fügte hinzu: "Als Flugbegleiterin konnte ich mir gute Kontakte aufbauen."