Kein Scherz
Kim Kardashian ist jetzt "Mann des Jahres"
Das Männermagazin "GQ" hat tatsächlich den Reality-Star auf das aktuelle Cover gepackt. Und das ist mehr als überraschend.
Am Jahresende ziert eigentlich immer der "Mann des Jahres" die Titelseite des renommierten Magazins. Eine große Ehre für die Auserwählten. Doch dieses Jahr müssen die Hollywood-Herren durch die Finger schauen.
Star-News des Tages:
Hommage an Papa
Denn ausgerechnet Kim Kardashian ist nun am Cover der "GQ". Der Titel bleibt aber wie in den vergangenen Jahren: "Mann des Jahres". Grund dafür ist, dass der TV-Star nun auch für Männer designed. Sie erklärt, dass sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer in ihrem Körper unwohl fühlen würden. Deshalb würde es die Shapewear "Skims" demnächst auch für die Herrenwelt geben.
Für das Cover hat sich Kim etwas ganz Besonderes überlegt. Üblicherweise kennt man sie mit wenig Kleidung und viel Haut. Nun zeigt sie sich in Hemd, Krawatte und Sakko. Einerseits wohl, um ihre männliche Seite zu zeigen, andererseits ist es aber auch eine Hommage an ihren verstorbenen Vater Robert Kardashian.