Schöne Bescherung
Kim Kardashian hat zu Weihnachten ein Hirn bekommen
Kim Kardashian hat ein ungewöhnliches Geschenk zu Weihnachten bekommen: Eine silberne Schmuck-Skulptur ihres eigenen Hirns und findet sie: "Sehr cool"
Kim Kardashian wird eigentlich das ganze Jahr mit Luxus-Geschenken überhäuft. Doch Weihnachten 2023 wird für den Reality-TV-Star wohl immer in Erinnerung bleiben. Mitte des Jahres hatte sich Kim in einem Röntgen-Zentrum von Kopf bis Fuß checken lassen. Im Zuge dieser Untersuchung wurden auch Aufnahmen von ihrem Hirn gemacht. Das Zentrum machte Kardashian jetzt das wohl ungewöhnlichste Weihnachtsgeschenk, das die 43-Jährige jemals erhalten hat.
Die VIP-Bilder des Tages:
Kim bekommt Hirn zu Weihnachten
Das Diagnostik-Zentrum "Prenuvo" hatte keine Kosten und Mühen gescheut und dem Reality-TV-Star ein besonderes Weihnachtsgeschenk zukommen lassen. Aus der Aufnahme von Kims Hirn entstand eine aus Silber gegossene Skulptur, de auf einem Sockel mit Gravur an sie verschickt wurde.
„Wie cool ist das. Die Prenuvo-Menschen haben aus meinem Hirn eine Skulptur gemacht. Das ist mein Hirn“
In ihren Instagram-Storys teilt die vierfache Mutter ihre Faszination über das ungewöhnliche Geschenk und teilt gleich mehrere Aufnahmen der Skulptur. Man hört sie zu den Aufnahmen sprechen: "Wie cool ist das. Die Prenuvo-Menschen haben aus meinem Hirn eine Skulptur gemacht. Das ist mein Hirn."