Wutbriefe wegen "Impfpflicht"

Kickl, Covid, das Geimpfte & ich: Leser sind sich einig

"Heute"-Kolumnist Niki Glattauer sprach sich für verpflichtende Corona-Jaukerl aus, so manchem Leser ging daraufhin das Geimpfte auf!

Niki Glattauer
Kickl, Covid, das Geimpfte & ich: Leser sind sich einig
Kolumnist Niki Glattauer erreichten Wutbriefe wegen Befürwortung der Corona-Impfpflicht. 
Getty Images (Symbolbild)

Ich outete mich als Befürworter einer Impfpflicht im Pandemiefall (in Österreich anlässlich Covid 19 im Jänner 2022 beschlossen, de facto nie umgesetzt) und fragte mich, warum Kickl & Co. seinerzeit nicht wegen Verhetzung und Gemeingefährlichkeit öffentlich gebannt wurden. Na mehr hab ich nicht gebraucht… Hier Mails an mich im 1:1-Original (das heißt abgedruckt wie geschrieben):

Ihr linkes Gesocks!

"Ist es zufall daß der hintergrund ihrer kolumne eine GRÜNE tafel ist? anders ist der schwachsinn den sie absondern nicht zu erklären! andrerseits, corona hat spuren im gehirn hinterlassen, wie oft hatten sie es? und typisch für ihr geschmiere ist daß sie die schuld an allem wieder der fpö zuschieben! ihr linkes gesocks seid einfach abscheulich und ekelhaft, zusätzlich zur blödheit!" (Karl Pall)

Schämen Sie sich!

"Sogar im Mainstream ist angekommen, dass die sog. Impfung, die in Wirklichkeit eine Gentherapie ist, weder vor Ansteckung noch vor einem schweren Verlauf schützt. Schämen Sie sich, nach all den Erkenntnissen immer noch das Corona Regime zu propagieren!"  (Maritta Kulmitzer)

Du Impfschwuchtel!

"Dir fehlt beides Glattauer, HIRN und EIER du linke Impfschwuchtel!" (Andreas Sames)

Hirn lässt sich nicht kaufen

"So gut es auch ist, daß Sie nicht mehr im Schuldienst Ihren Schwachsinn verbreiten können (wahrscheinlich auch ein Grund, warum Sie von dort wegegangen sind/entfernt wurden, so traurig ist es, daß Sie Ihre Gedankengänge nun ungefiltert Lesern (wahrscheinlich sogar gegen Bezahlung) entgegenwerfen können. Als ehemaliger Angehöriger des Schuldienstes (aber vielleicht waren Sie in Wahrheit nur Schulwart oder Turnsaalfeger) sollten Sie eigentlich vieles besser wissen, aber Gehirn läßt sich eben nicht kaufen!" (Chr. Janda, Bad Vöslau)

Und die Kirche?

"Wo waren die Grüninnen, die Kirche und andere beim Kampf gegen die Diskriminierung von Menschen, die sich nicht zwangsweise impfen lassen wollten? Freu mich schon auf die Wahlen 2024!" (Hansjörg Nagl)

Menschen sind Ihnen egal!

"Ich weiß ja nicht wie sie darauf kommen so etwas zu schreiben oder wer ihnen den Text vorlegt aber es zeigt, dass ihnen anscheinend egal ist wie es den Menschen Weltweit nach dieser Spritze und nutzlosen Maskenzwang geht. Die Spritze hat mehr Menschen das Leben genommen bzw. zerstört durch so schlimmste Nebenwirkungen als sie ihnen geholfen hat." (Mathias Preisler)

Mehr als „Nicht genügend“!

"Sie verteilen ja so gerne Schulnoten. Hier ist ein 'Nicht genügend' nicht mehr ausreichend. Eine Disziplinarkonferenz wegen der Neigung, andere zu zwingen, fragwürdige Eingriffe über sich ergehen zu lassen, erscheint mir eher angebracht." (Monika Ruso)

Mails bitte an: [email protected]

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock
    NG
    Akt.