Terminkalender zu voll
"Keine Zeit" – Präsident trennt sich von Model-Freundin
Beziehungs-Aus beim argentinischen Präsidenten: Der ultrarechte Populist Javier Milei und Schauspielerin Fátima Floréz haben sich getrennt.
Er ist selbsternannter "Anarchokapitalist", sie Schauspielerin und Komikerin. Kennengelernt haben Sie sich in einer argentinischen TV-Show, doch nun ist alles aus! Der argentinische Präsident Javier Milei hat sich von Fátima Flórez, getrennt. Als Grund für das Beziehungsaus nannte der 53-Jährige den voller
"Aufgrund des überwältigenden beruflichen Erfolges von Fátima, auf den ich sehr stolz bin, hat sie zahlreiche Jobangebote sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Europa erhalten", schrieb er auf X.
Neuer Präsident Argentiniens Javier Milei
Alles aus wegen Terminschwierigkeiten
"Dies und die komplexe Aufgabe, mit der ich heute konfrontiert bin und die mir die Argentinier anvertraut haben, haben dazu geführt, dass wir uns auseinandergelebt haben, was es uns unmöglich gemacht hat, die Beziehung zu führen, die wir als Paar gerne hätten, obwohl wir uns sehr lieben", so Milei weiter.
Die Freundschaft wollen beide gemäß Milei aufrechterhalten. Es gab zuvor keine Anzeichen Probleme in ihrer Beziehung. Das Paar prahlte gegenüber lokalen Nachrichtenagenturen sogar immer wieder mit seinem Sexleben. Flórez hat sich noch nicht öffentlich zu der Trennung geäußert. Milei und Floréz lernten sich 2022 bei einer Talkshow kennen und waren seit 2023 ein Paar.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Der ultrarechte Populist Javier Milei und die Schauspielerin Fátima Floréz haben sich getrennt, angeblich aufgrund von Terminschwierigkeiten aufgrund von Floréz' beruflichem Erfolg in den USA und Europa
- Milei betont jedoch, dass sie ihre Freundschaft aufrechterhalten wollen
- Die beiden hatten zuvor keine Anzeichen für Probleme in ihrer Beziehung gezeigt