People

"Keine Spenden" – Jasmin Herren ist sauer

Willi Herrens Bruder wollte im Netz Spenden für die Beerdigung sammeln. Jasmin, die Ex des TV-Stars, stoppte die Aktion.

Heute Redaktion
Teilen
Jasmin Herren, Willi Herren
Jasmin Herren, Willi Herren
imago images

Jasmin Herren schäumt vor Wut! Der Grund: Theo, der Bruder von Willi Herren, hatte in den sozialen Netzwerken um Spenden für die Beerdigung des TV-Stars gebeten. Eine Aktion, die Jasmin gar nicht gut findet. "Alles kommt Willi für eine ehrenvolle Beerdigung zugute", schrieb er auf Instagram.

"Ich habe bereits alles erledigt"

Die 42-Jährige stellte nur wenig später auf Insta klar, dass dies nicht notwendig sei. Sie betonte: "Es ist NICHT erforderlich, die Beerdigung meines Ehemannes über Spenden zu finanzieren. Ich HABE BEREITS alle finanziellen Angelegenheiten erledigt." Zu der Familie von Willi meint sie noch: "Ich bitte dringend darum keine weiteren Aufrufe einzurichten." Den Beitrag versah sie mit dem Hashtag #Pietät. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    (Bild: imago stock & people)

    Willi Herren wurde am Dienstag leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde nur 45 Jahre alt. Laut "Bild" soll der Ex-"Lindenstraße"-Darsteller an einer Überdosis Drogen gestorben sein. Wo er beerdigt werden soll, erfährt du HIER.

    Mehr zum Thema