People

Keine Nacktszenen: Diese Stars bleiben angezogen!

Während sich immer mehr Promis auf Erotik-Websites entblättern, bleiben viele weiter zugeknöpft. Wir verraten, wer die Klamotten lieber anlässt.

Heute Redaktion
Teilen
"Meine Mutter würde mich umbringen": Superstar <strong>Rihanna</strong> erteilt Nacktaufnahmen eine klare Absage.
"Meine Mutter würde mich umbringen": Superstar Rihanna erteilt Nacktaufnahmen eine klare Absage.
imago stock & people

Ob aus Glaubensgründen, Schamgefühl oder aus Grundeinstellung – viele Superstars zeigen sich überraschend hochgeschlossen, wenn es um nackte Tatsache geht. Im Gegensatz zur drallen Rapperin Cardi B. (27), Hollywood-Sirene Bella Thorne (22) oder zuletzt "Teen Wolf"-Herzensbrecher Tyler Posey (28), die gierigen Fans auf der Erotik-Site "OnlyFans" heißen Content liefern, wollen andere Showgeschäft-Größen lieber durch Schauspielkraft als mit nackter Haut punkten.

Dabei scheinen die Gründe gegen die Zeigefreudigkeit ebenso zahlreich wie die Stars zu sein, die sich gegen Nacktaufnahmen oder allzu gewagten Liebesszenen vor laufender Kamera aussprechen. Fürchtet eine Sängerin dabei den Zorn der eigenen Mutter, wenn die ihre Tochter hüllenlos entdeckt, wollen wiederum andere vor allem ihren Kindern diesen Anblick ersparen. Über die Tücken des Internets ist sich auch eine gut gebaute "Transformers"-Schönheit im Klaren, denn sie weiß, dass das Netz nichts vergisst – vor allem keine nackten Stars und Sternchen. 

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Megan Fox </strong>tritt zwar gerne knapp bekleidet vor die Kamera, ihre Outfits behält sie aber an.
    Megan Fox tritt zwar gerne knapp bekleidet vor die Kamera, ihre Outfits behält sie aber an.
    imago stock & people

    In der FOTO-SHOW haben wir ein paar derjenigen Promis zusammen getragen, die vor der Kamera garantiert die Hosen und Kleider anhaben. Beide VIDEOs gewähren zwar auch einen Blick auf die Schönen Hollywoods, aber auch hier bleibt's anständig und brav.