People
Kein Geld mehr – Harry & Meghan bitten Charles um Hilfe
Meghan und Harry kämpfen laut Insidern mit finanziellen Problemen. Jetzt sollen sie Prinz Charles um ein Darlehen gebeten haben.
Nach außen hin führen sie ein perfektes Leben. Doch hinter den Kulissen schaut alles ganz anders aus. Wie das "OK Magazin" berichtet, haben Meghan und Harry mit Geldproblemen zu kämpfen. Konkret heißt: Das Paar kann sich sein Luxus-Leben nicht mehr leisten. Allein für Kleidung und Freizeitaktivitäten sollen die beiden satte 125.000 Euro monatlich ausgeben.
Beendet Netflix die Zusammenarbeit mit Harry & Meghan?
"Sie wollten sich eine Millionen-Marke aufbauen, aber das hat nicht geklappt", erklärt ein Insider. Mehrere geplante Projekte wurden bereits gecancelt. Auch der millionenschwere Netflix-Deal droht zu platzen. Denn Harry und Meghan ergatterten beim Treffen mit der Queen kein gemeinsames Bild.
"Netflix hat ein Problem. Wenn der Aufenthalt in England eines gezeigt hat, dann dass Harry und Meghan keine Stars mehr sind", erklärt Royal-Experte Tom Bower. Wenn auch noch die Netflix-Doku mit Harry und Meghan nicht verwirklicht wird, könnte es sein, dass sie ihren Vorschuss zurückzahlen müssen. Und das wäre kaum machbar.
Jetzt lesen: Meghan sah Harry als die "Lösung ihrer Probleme"
Prinz Charles soll helfen
Das Paar hat deswegen jetzt Prinz Charles um Unterstützung gebeten: "Sie haben tatsächlich bei Charles nach einem Kredit gefragt. Während ihres England-Trips haben Harry und Meghan kaum mit ihm gesprochen. Doch ihn um ein Darlehen anzubetteln, davor scheuen sie sich nicht." Es geht dabei um satte 15 Millionen Euro. Ob Charles sich darauf einlässt?